Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Tailfingen findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Geschäftsstelle und Infos

Hallo zusammen,

die Kontaktdaten der Geschäftsstelle sind wie folgt

Deutsche Lebensrettungsgesellschaft Württemberg e.V.
    Ortsgruppe Tailfingen
    Herrn Bernhard Scheck
    Käselteich 3/4
    72461 Albstadt
    geschaeftsstelle@tailfingen.dlrg.de
    Telefon +49  7432  17 19 17

und bei Fragen zum Schwimmkurs und Trainingsabend

DLRG OG Tailfingen
    Herrn Udo Ewerling
    udo.ewerling@tailfingen.dlrg.de
    Telefon +49  74 32  1 36 70

sowie

wer das hier liest und noch nie eine Mail von der DLRG OG Tailfingen bekommen hat, da liegt es nahe, ich habe die Email-Adresse nicht, oder noch viel schlimmer, der Leser ist noch kein Mitglied.

Gerne nehmen wir auch passive Mitglieder auf, damit diese die Ortgruppe unterstützen können.

Also bitte Eure jeweils aktuelle Email Adresse an geschaeftsstelle@tailfingen.dlrg.de weiterleiten und die Infos kommen dann frei Haus,

vielen Dank und bei Fragen, bitte einfach fragen

Euer
Bernhard Scheck

P.S. Aufgrund von allerlei Betrügereien, wird hier keine Kontonummer veröffentlicht, für Spenden gibt ggfs. anfragen.

Marketing